Bewertungen Filiale Sehtraining Stammhaus

Kundenbewertungen

6/5

⌀ aus 6 Bewertungen

, 17033 Neubrandenburg
vom 12.09.2018

5 / 5
Bewertung für Wander Optik und Akustik Sehtraining Stammhaus

Hilfreich bei LRS + Matheschwäche

Hallo wir sind die Familie riks/fröhlich und sind mit unserem Sohn Leo seit Dezember 2017 bei Hr. wander zum sehtraning. Leo hat Lrs und matheschwaeche. Zu Anfang haben wir gedacht ob das was wird? Aber alles was versprochen wurde ist eingetroffen und die Erwartungen wurden übertroffen. Leo kann lesen und das Schreiben hat sich verbessert. Sein Verhalten hat sich zum positiven entwickelt und sein Selbstvertrauen würde gestärkt. Mein Sohn fand hr. wander total cool und nett. Aber auch für uns als Familie waren die Sitzungen sehr lehrreich, anstrengend, lustig und einfach nur schön. Ich kann es jedem nur empfehlen und mit hr wander hat man einen perfekten Trainer an seiner Seite um seinen Kindern zu helfen. Wir sind sehr traurig das die schöne Zeit jetzt vorbei ist. Hr wander wird uns fehlen. Liebe grüße von Leo und seinen Eltern

, 19205 Pokrent
vom 11.01.2018

5 / 5
Bewertung für Wander Optik und Akustik Sehtraining Stammhaus

Das Beste was uns passieren konnte!

Wir möchten Hartmut Wander von ganzem Herzen danken für seine wundervolle Arbeit und sein Einfühlungsvermögen. Unser Sohn hatte nach einem Kiss-Syndrom als Baby Probleme mit dem Hören und dem Sehen. Nach einem 1-jährigen Sehtraining ist dies nun fast vollkommen Geschichte. Seine schulischen Leistungen haben sich immens verbessert! Er kann jetzt drei Mal so schnell lesen, wie zu Beginn der Behandlung. Ihm macht in die Schule gehen jetzt wieder Spaß er und bringt gute bis sehr gute Zensuren nach Hause. Auch die Motorik hat sich um 100% verbessert. Er stolpert so gut wie gar nicht mehr und Fahrrad fahren ist jetzt toll. Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit seinem Kind an die Familie Wander zu wenden,wenn sie das Gefühl hat da stimmt etwas nicht. 100% Sehfähigkeit hatte er übrigens immer - konnte trotzdem nur schlecht lesen und hatte einen sehr kleinen Sehrahmen. Dieser minimale Sehrahmen ist jetzt behoben. Also nochmal, von Herzen vielen vielen Dank!!!

, 17258 Feldberger Seenlandschaft
vom 20.11.2016

5 / 5
Bewertung für Wander Optik und Akustik Sehtraining Stammhaus

Mein Sohn hat parallel zum....

Mein Sohn hat parallel zum Sehtraining auch das Hörtraining bei Frau Wander gemacht. Das Ergebnis war atemberaubend. Er hörte das Leben lauter, sein Verhalten war verändert, viel aufmerksamer, konzentrierter, wissbegierig, einfach positiver. Schulische Erfolge sind jetzt alltäglich. Wander-Optik ist wunderbar. Ich kann es nur jedem empfehlen. Egal ob Seh- Hörtraining oder eine neue Brille: ab zu Wander! Danke, danke, danke!

, 17258 Feldberger Seenlandschaft
vom 19.11.2016

5 / 5
Bewertung für Wander Optik und Akustik Sehtraining Stammhaus

Mein Sohn Erik (11 Jahre) hat das...

Mein Sohn Erik (11 Jahre) hat das Sehtraining bei Herrn Wander erfolgreich abgeschlossen. Wir sind aufgrund der LRS zu ihm gelangt. Was er aus meinem Sohn gemacht hat gleicht einem Wunder. Er kann fließend lesen, sieht und fühlt das Leben jetzt mit anderen Augen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, macht das Sehtraining bei Wanders. Ein Besuch bei Wander-Optik wird zu einem Erlebnis. Es ist grandios. Danke, danke, danke.

, 17034 Neubrandenburg
vom 04.05.2016

4.5 / 5
Bewertung für Wander Optik und Akustik Sehtraining Stammhaus

Sehr zufrieden

Mit der Beratung allgemein war ich sehr zufrieden.

, 23881 Breitenfelde
vom 08.03.2016

5 / 5
Bewertung für Wander Optik und Akustik Sehtraining Stammhaus

Immer zufrieden

Hier ist immer alles super. Danke!

, 17039 Neubrandenburg
vom 09.02.2016

5 / 5
Bewertung für Wander Optik und Akustik Sehtraining Stammhaus

Zuverlässig

Zuverlässig – sehr gute Erfahrungen

Ihre Filialbewertung